Das Allerwichtigste: ZEIT

Weitergeleitet von einer lieben Freundin erreichten mich diese Zeilen zum neuen Jahr. Ein schöner Beitrag für meinen Blog, wie ich finde.
 
Ich wünsche Euch das Allerwichtigste: ZEIT. Zeit, Euch zu freuen, vielleicht über den frisch gefallenen Schnee, über einen gelungenen Schneemann, einen selbst gebackenen Kuchen, ein gutes Essen, einen tollen Spiele-Abend; zu staunen über dich und all die Möglichkeiten, dich zu freuen; Zeit, dich liebevoll zu betrachten; zu träumen, zu hoffen, zu wünschen, zu lieben; Zeit, gut zu dir zu sein; Zeit, dankbar zu sein für einen Körper, der gesund ist; für einen Geist, der klar ist und für ein Herz, das seine Liebe nicht verliert, auch wenn gerade viel von ihm gefordert wird.

Ihr Lieben, verliert die Anbindung an Eure Seele nicht, vergesst die tägliche Verabredung mit Euch selbst nicht und vertraut darauf, daß Heilung immer in uns selbst zu finden ist. 

Und ein paar Fragen als Glücksbringer für das neue Jahr: Was ist endgültig vorbei und möchte nun losgelassen werden? Was ist meine Vision für das neue Jahr? Was wünsche ich mir von ganzem Herzen?