Zeit für eine ganz persönliche Ayurvedareise

Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass mein letzter Blogbeitrag schon eine ganze Weile her ist. In der momentanen Zeit des Rückzugs, des Insichgehens, wird das Zuhausebleiben ganz neu definiert. Man spürt förmlich, wie die Erde aufatmet, weil alles andere innehält. So können Ideen entstehen oder Dinge erledigt werden, die schon lange darauf warten. So habe auch ich mir eine ToDo Liste erstellt und bin überrascht, was dort alles drauf steht. Vielleicht darf man sich aber auch einfach mal erlauben, nichts tun zu müssen und nur ein gutes Buch zu lesen. Die Zeit bis Ostern gilt ja im Allgemeinen als Fastenzeit und der/die eine oder andere hatte vielleicht schon einen Ayurveda Urlaub geplant, der jetzt nicht stattfinden kann. Wie wäre es denn stattdessen, sich ein bisschen davon nach Hause zu holen und in die wunderbare Welt des Ayurveda abzutauchen? Lasst Euch umhüllen vom Duft des Wissens vom Leben und gönnt Euch Eure ganz persönliche Ayurvedareise zu Hause.
Mehr Infos dazu findet Ihr auf meiner Website ZEITGEFLUESTER auch als ebook erhältlich!