LeseZeit

Die zwölfte Prophezeiung von Celestine ist da! Voller Freude entdeckte ich Weihnachten dieses neue Buch von James Redfield, obwohl ich auf der Suche nach einem ganz anderen war. Aber Bücher finden ja bekanntlich zum richtigen ZEITpunkt den Weg zu uns. Es sprang mir auf wundersame Weise ins Auge. Sowohl sein erstes Buch 'Die Prophezeiungen von Celestine' als auch die '10. Prophezeiung' und das 'Geheimnis von Shambala' konnte ich kaum aus der Hand legen. Umso größer ist die Freude, dass ich ein weiteres Mal in die faszinierende Welt von Celestine abtauchen darf. Ein fabelhaftes Buch über die neue Zeit. Sehr lesenswert.

Die Bücher können Sie ganz einfach über den Link in meiner Bücherliste bestellen, einfach auf den Titel klicken und los geht's. Viel Spaß und reiches Lesevergnügen.