Loslassen * Releasing

"Nur die Wahrheit der Liebe, - wahrhaftige Liebe
besitzt die Kraft uns in die neue Zeit zu tragen!"

Durch die Veränderungen der ökonomischen Verhältnisse und in der Atmosphäre der Erde erfahren wir eine geradezu rasende Beschleunigung der Zeit und es kommt vermehrt zu Stress mit allen bekannten unerwünschten Nebenwirkungen. So bedrängend die Zeit einerseits erscheint, ist sie doch eine Einladung ganz klar und wahrhaftig mit uns selbst, unserem Nächsten und unserem Leben zu sein.


Die Kraft dazu kommt aus dem Loslassen alter unerlöster seelischer Ängste und Konflikte!
Loslassen befreit unser verletztes, gebrochenes und stolzes Herz zur in uns wohnenden Liebe zu allem Lebendigen. Wir können Frieden finden. Frieden mit uns selbst. Und wir können klar und mit Vorfreude das neue Jahr 2010 schauen! (Markus & Angela Langholf)